GT-Plauschclub

Der Film dazu auf Youtube von nicobume eingestell

 

 

weiter Bilder im GT-Forum bei Nico      18.02.07 22:26

Nach kurzfristiger Bekanntgabe durch die Automobil Revue (wie zum Geier kamen die auf uns?!) wurden wir angefragt an einem Drehtag mit dem neuen GT dabei zu sein. Dank des schönen Wetters (kein Salz auf den Strassen) und dass es der erste Neue GT in der Schweiz ist, fanden sich am Samstag 17. Februar ganze 6 GT's auf dem Flugplatz Grenchen ein. Damit die Szenen noch vor Flugbeginn (Fluglärm) abgedreht werden konnten und die Schaulustigen nur stören würden, ging es Schlag auf Schlag. Nach 2 Stunden an der Kälte ging's ab ins vor kurzem renovierte Flughafen-Restaurant....wenn's schon keine Gage gibt, nahmen wir halt ausnahmsweise beim von AR übernommenen Mittagessen keine Rücksicht auf den Preis...

Am Nachmittag wurden noch paar Szenen einer kleinen Ausfahrt gedreht und zum Abschluss wurden wir aus dem Flugzeug gefilmt Das Ganze in der Nähe von Melchnau. Diese letzte Szene ist vermutlich jedoch in's Wasser gefallen, weil der neue GT uns nie genau in der Zeit kreuzte, wo das Flugzeug über uns war; aber wer weis, vielleicht können sie ja doch paar Sekunden für ihre Dokumentation brauchen. Dieses Automobil Revue-TV wird angeblich während dem Autosalon am Stand der AR, wie auch in vielen Lokalsendern im Programm des Hauptabends ausgestrahlt (TeleBasel, TeleBärn, TeleM1, TeleOstschweiz, TeleSüdostschweiz, TeleTell, TeleTop, ZüriPlus)  Genaueres siehe: Film oder unter www.monza.ch Videos/Privat

Gruss Dominic