Rückblick 2018

 

Höck in Meierskappel

   

Samstag, 27. Januar 2018

     

Auch dem dritten Aufruf zum sportlichen Bowling-Wettkampf folgten viele Mitglieder und machten sich auf den Weg zum Bowlingcenter nach Meierskappel. Bevor das Turnier auf 4 Bahnen startete, hiess es Kraft am Party-Buffet sammeln.

Es war ein fröhlicher und lustiger Abend bei Sport, Spiel und Spass und endete wiederum mit Vergabe der Wanderpokale.

Saisonbeginn und GV in Luzern    Samstag 28. April 2018
   

Unser 40. Clubjahr begann mit der Generalversammlung, welche wir im Verkehrshaus in Luzern durchführen konnten.

Ab unserem Treffpunkt in Meggen fuhren wir im Konvoi Richtung Verkehrshaus, wo wir – bewundert von vielen Besuchern - durch den Haupteingang in den Innenhof fahren und unsere auf Hochglanz polierten Fahrzeuge in Reih und Glied aufstellen durften.

Fast 2 Stunden hatten wir Zeit die diversen Ausstellungen zu besichtigen, bevor im Panoramasaal im 10. Stock unsere Generalversammlung begann. Sämtliche Vorstandsmitglieder sind für ein weiteres Jahr bestätigt worden.

Beendet wurde der Tag im Restaurant des Verkehrshauses bei feinem Essen und angeregten Gesprächen.

 

     

 40-jähriges Club Jubiläum

 

Freitag - Sonntag 22./24. Juni 2018

 

 

 

 

     

Herbstausflug

 

Samstag 29. September 2018

 

Saisonabschluss

Sonntag 27. Oktober 2018