Die Story von Stephan's GT zum Ersten

Der GT war schon mein Traumauto, als kleiner Junge habe steht's davon geträumt. Eines Tages konnte ich meine Traum verwirklichen und die Geschichte nahm seinen Lauf...

Weiter

Die Story von Stephan's GT Teil 2

Der GT war und ist immer noch mein Traumauto, aber auch Träume brauchen Pflege und es kommt so wie es kommen muss. Wie sagt ein Sprichwort alles hat eine Ende nur die Wurst hat zwei. Darum folgt nun Teil zwei nach 30 Jahren

Weiter

Die Geschichte von André's GT

Mein Kindertraum

Ich war noch keine 18 Jahre alt, als ich mit meinem Vater an einem Wochenende eine Fahrradtour machte. In einem stillen Moment hörten wir plötzlich dröhnende Geräusche, die sich von hinten näherten.

Hier die ganze Geschichte

Die Story von Martin's GT

Wie ich zu meinem Opel GT-AL kam

Als Kind hatte ich einige Modellautos. Das Auto, das mir am besten gefiel, war aber der silberblaue Opel GT. Mit seiner Coke-Bottle Form und als europäisches Pendent zu der Stingray hatte er von Beginn an einen Ehrenplatz in meiner Sammlung. 

Hier ist der ganze Geschichte